Hier finden Sie uns

Höhenrestaurant Café Waldeck
Vorderbergstraße 25
73101 Aichelberg

Kontakt

Rufen Sie uns an unter:

+49 7164 2493

oder schreiben uns eine E-Mail:

info@waldeck-aichelberg.de

 

 

 

Geschichte

Unser Haus in Familienbesitz ist seit langem bekannt für seine familiäre Atmosphäre.

Geführt in zweiter Generation, die Dritte steht schon in den Startlöchern und die Vierte kann auch schon Laufen.
 

Unser Höhenrestaurant Café Waldeck im schönen Aichelberg, am Fuße der schwäbischen Alb, wurde von Karl und Gretel Moll gebaut und im Dezember 1970 eröffnet. Ihr Sohn Peter ist seitdem bis heute Koch und Küchenchef.

 

Im April 1988 übernahmen Peter und seine Frau Evelyne Moll das Restaurant und erweiterten und vergrößerten 1995 das Waldeck. Die Söhne Andreas und Markus sind nach erfolgreicher Ausbildung zum Koch und mehrjähriger Berufserfahrung in anderen Häusern in den Familienbetrieb eingestiegen, Andreas seit März 2009 und Markus seit September 2014.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Höhenrestaurant Café Waldeck